SHINE GROUPS

All About Schools

Was würde passieren, wenn jeder in deiner Schule von Jesus erfahren würde. Was er für jeden Einzelnen getan hat und wie er jedem in seiner Not begegnet. Ganz Persönlich. Ganz nah. 

Wir träumen von Schülern, die Gottes Liebe voll und ganz für sich annehmen und diese Liebe in ihr Umfeld widerspiegeln. 

Wir wollen dich ermutigen eine SHINE Group, eine christliche Schülergruppe, zu starten und zusammen mit Jesus, aktiv deinem Umfeld zu begegnen.

FEEL THE WAVE OF GODS LOVE feel the wave

Gruppe starten

Genauso einzigartig wie du bist, sind auch SHINE Groups in allen Formen, Größen und Arten vorhanden. Egal ob Treffen in der kurzen oder langen Pause, Worship oder Mini-Inputs, kurze kleine Aktionen oder die größten Kampagnen. Unsere SHINE Coaches helfen dir bei deiner SHINE Group, sind jederzeit für dich erreichbar und unterstützen dich von Gründung bis Weitergabe, Praktisch und im Gebet.

Get in contact und starte noch heute eine SHINE Group an deiner Schule!

FEEL THE WAVE OF GODS LOVE feel the wave

Ressources

Hier findest du alles, was du für deine Group brauchst: Inputs, Ideen für nice Aktionen und viele Materialien zum Download.

FEEL THE WAVE OF GODS LOVE feel the wave

Stories

Es ist so crazy, was Gott an Schulen tut! Hier findest du Stories und Erlebnisse von anderen Schülergruppen – lass’ dich davon ermutigen, dass Gott auch an deiner Schule Wunder tun will!