RESSOURCES

INPUT CARDS

Wenn du mal keine Zeit oder Idee für eine Andacht hast, sind die Inputcards die perfekte Lösung. Es gibt viele verschiedene Themen mit Inputs, Fragen und einer interaktiven Idee für deine Gruppe.

YOU VERSION

Für ein Leben mit Leuchtkraft

Dieser Plan soll dich fit machen für ein Leben mit Leuchtkraft. In acht Einheiten lernst du den SHINE Lifestyle kennen und findest heraus, wie du ihn in deinem Alltag praktisch umsetzen kannst. SHINE steht für SHARE FAITH, HUG PEOPLE, INSPIRE YOURSELF, N`JOY FELLOWSHIP und EQUIP OTHERS. Lass dich herausfordern, Neues zu wagen und dein eigenes Leben und auch das von Anderen zum SHINEn zu bringen 😉

Wie du Not in deinem Alltag begegnen kannst

 Unsere News sind voller Not. Doch was hat das eigentlich mit uns zu tun? In diesem Leseplan geht es in fünf knackigen Einheiten darum, im Herzen bewegt zu werden, mitfühlend nachzufragen, für die Schwächeren einzustehen, den Andersartigen anzunehmen und Notleidenden etwas Gutes zu tun. Mit persönlichen Gedanken und praktischen Action-Steps möchten wir gemeinsam mit dir „Better Days“ in dieser Welt schaffen. Bist du dabei?

Neu von Jesus begeistert werden

Jetzt hypen wir den, der es wirklich verdient hat: Jesus! Er ist erfahrbar und heute relevant. Das haben bereits die Menschen in der Bibel, aber auch die Autoren dieses Leseplans erlebt. In den nächsten 8 Tagen werden dir die „O’Bros“, Lea von „@herzstaerkend“, Henok Worku, Andreas „Boppi“ Boppart, Flo Stielper und einzelne Schüler und Mitarbeiter von „SHINE Deutschland“ erzählen, warum sie von Jesus persönlich begeistert sind.

Groups Guide

Groupsguide

In diesem Handbuch findest du (fast) alles, was du für deine SHINE Group wissen musst: Wie du eine Gruppe gründest, Inspiration, Leitertipps, Aktionsideen und vieles mehr.

Corona Kapitel

Du hast noch nicht genug vom Groups Guide und steckst mitten in einer Pandemie? Im Corona Kapitel erfährst du, wie du trotz Corona Licht in deinem Umfeld sein kannst.