give us a shout

Ob Pastor, Jugendleiter, Schüler oder einfach nur interessiert, wir würden uns freuen, mit dir in Kontakt zu treten. Fülle einfach das Kontaktformular aus, schreib uns eine kleine Notiz und wir melden uns bei dir. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Pastoren / Jugendleiter / Kirchen

Lokale Gemeinden, Jugendgruppen und Kirchen sind unser Herzschlag. Wir als SHINE Deutschland wollen lokale Jugendarbeit unterstützen wo wir können und keinesfalls in Konkurrenz mit dieser treten. SHINE Deutschland bietet einige Ressourcen, die die Jugendarbeit eurer Gemeinde oder sogar Region unglaublich bereichern kann. SHINE City Touren, SHINE Experience, The Four und weitere Ressourcen sollen eure Teens unterstützen, ihren Glauben im Alltag zu leben und einen Unterschied zu machen.

Schüler / Schülergruppen

Wir feiern es, wenn junge Christen in ihrer Schule aufstehen und ein klares Statement zu ihrem persönlichen Glauben an Gott setzen. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, junge Christen genau dafür zu ermutigen und herauszufordern. In der Schule einen Unterschied zu machen, Liebe und Hoffnung zu sprechen, wo Hass und Unfriede ist. Wir wollen dich ermutigen in deiner Schule dein Licht scheinen zu lassen alleine oder mit anderen Christen für deine Schule, deine Mitschüler und Lehrer zu beten und so eine Revolution der Hoffnung zu starten.

Academy Studenten

Die SHINE Academy ist eine Traum-Werkstatt, in der jeder Student Gottes Liebe erfährt und kennen lernt, Gottes Berufung für das eigene Leben entdeckt und lernt Gottes Liebe authentisch und progressiv in die Gesellschaft zu reflektieren.

Partner

Wir haben einen großen Gott. Genau deshalb haben wir eine große Vision. Jeder Jugendliche in Deutschland soll die Chance bekommen von der Liebe Gottes für uns Menschen zu erfahren. Du kannst uns dabei helfen! Wir ermutigen unsere Schüler zwei Dinge zu tun: zu beten und aktiv zu werden. Genau dazu wollen wir auch dich ermutigen. Denn wir brauchen deine Hilfe. Du kannst für SHINE Deutschland beten. Und du kannst aktiv werden, indem du uns regelmäßig finanziell unterstützt.

SPENDEN

Unser Wunsch ist es, so vielen Jugendlichen wie möglich ein kostenloses HYPE JESUS T-Shirt zuschicken zu können. Hilf uns, das möglich zu machen.

Bankverbindung

Campus für Christus e. V.
Kontonr: 5016 8808
Volksbank Mittelhessen, BLZ 513 90000
IBAN: DE30 5139 0000 0050 1688 08
BIC: VBMHDE5F

Zuwendungsbestätigung

Campus für Christus e.V. (Steuernummer 020 250 52110) verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung. Zweck des Vereins ist die Förderung der christlichen Religion, die Förderung von Wissenschaft und Forschung und die Förderung mildtätiger Zwecke. Zweck ist auch die Förderung von Körperschaften im Ausland zur Durchführung gemeinnütziger Zwecke gemäß §§ 52 und 53 AO.

Jede Spende ist bei der Lohn- bzw. Einkommenssteuer abzugsfähig. Um eine Zuwendungsbestätigung zu bekommen, bitte vollständige Adresse angeben.